Wertheim

Runder Tisch Bettinger Bürger fühlen sich weitgehend gehört und ernstgenommen / Nicht für alle Probleme konnte auf Anhieb eine Lösung gefunden werden

Ortschaft mit hohem Belastungspotenzial

Archivartikel

Fast drei Stunden lang sprach man in Bettingen bei einem Runden Tisch über Themen wie Verkehr, Müll und Lärm, von denen sich die Anwohner teilweise schon seit Jahren übermäßig belastet fühlen.

Wertheim. Nicht alle Wünsche konnten erfüllt, nicht jedes Problem konnte gelöst werden. Aber das war auch nicht zu erwarten vom „Runden Tisch“, der am Donnerstagnachmittag im Bettinger Rathaus

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema