Wertheim

Corona-Krise Die Wertheimer Firma König und Meyer produziert seit wenigen Tagen anstelle von Bühnenausstattungen nun verschiedene Desinfektionsmittel-Ständer

Nur drei Wochen bis zur Serienreife

Archivartikel

Aus einer Idee wurde innerhalb von drei Wochen ein serienreifes Produkt. Die Wertheimer Firma König und Meyer stellt nun statt Mikrofonstativen Ständer für Desinfektionsmittelflaschen her.

Bestenheid. Mit ganzen zehn Mitarbeitern begann im Jahr 1949 die Firma König & Meyer mit der Herstellung von Notenpulten und Messwerkzeugen in Wertheim. Gegründet wurde das Unternehmen, das sich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema