Wertheim

Messebesuch Woerner GmbH erstmals auf EMO vertreten

Neue Kontakte geknüpft

Archivartikel

bestenheid.Die Eugen Woerner GmbH ist einer der führenden Hersteller für Zentralschmieranlagen. das Unternehmen war vor kurzem gemeinsam mit der Firma Intza Lubrication Systems auf der Exposition Mondiale de la Machine Outil (EMO) zum ersten Mal in Hannover vertreten. Beide Unternehmen verfügen über eine langjährige Geschäftsverbindung sowie Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Zentralschmiersystemen für Werkzeugmaschinen.

Zur Weltleitmesse für Metallbearbeitung kamen fast 117 000 Besucher nach Hannover. Das Unternehmen Woerner konnte ein breites, internationales Publikum für neue Produkte begeistern. Hierzu gehörten vor allem neue dezentralen Schmierlösungen, neue Progressivverteiler in Blockbauweise mit tauschbaren Dosierungen sowie eine Öl-Luft Schmierung mit intelligenter Steuerung für hochdrehende Werkzeugspindeln. Zudem wurde für Filtrations- und Förderanlagen Kettenschmieranlagen und Niveauschalter für verschmutzte Medien präsentiert.

Woerner blickt auf eine erfolgreiche Messe mit zahlreichen neuen Kontakten zurück. woe

Zum Thema