Wertheim

Gesundheitswesen Auf dem Papier ist der Versorgungsgrad in Wertheim mehr als ausreichend / Christina Gläser: Müssen uns möglicherweise auf Notfallversorgung beschränken

Nachwuchsmediziner zeigen kein Interesse an Arztpraxen

Archivartikel

Wertheim.Es war keine Überraschung und stellt Wertheimer Hausärzte und Patienten trotzdem vor eine große Herausforderung: Am 31. März nächsten Jahres wird das Ärzteehepaar Sabine und Klaus Overmayer nach 35 Jahren ihre Praxis in Nassig schließen. Nach vier weggefallenen Arztpraxen im vergangenen Jahr macht das die Suche nach einem neuen Hausarzt nicht einfacher. Dennoch sagt die Kassenärztliche

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4407 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema