Wertheim

AC Main-Tauber feierte 50-jähriges Bestehen Drei Gründungsmitglieder geehrt / Verein leistet hervorragende Jugendarbeit / In Nassig stark engagiert

Motorsportler mit jeder Menge Benzin im Blut

Archivartikel

Der AC Main-Tauber betreibt seit 50 Jahren Motorsport. Am Wochenende wurde das gebührend gefeiert. Es gab auch Kostproben der Nachwuchsarbeit.

Nassig. „Ihr habt Benzin im Blut“, sagte Nassigs Ortsvorsteher Volker Mohr beim Festakt am Sonntag. Er und die anderen Redner in der Dreschhalle lobten auch das gesellschaftliche Engagement des Vereins.

Der AC Main-Tauber Wertheim im ADAC

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5079 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema