Wertheim

Neuauflage Fünf neue Motive zieren die Sonderausgabe der Wertheim-Card / In rund 100 Geschäften und Gastronomien einlösbar

Mit „Cinderella“ in der Stadt einkaufen

Archivartikel

Wertheim.Allein im Non-Food-Bereich werden laut Innenstadtmanager Christian Schlager 25 Prozent aller Einkäufe online getätigt. Und die Zahl ist steigend. Die Folgen liegen auf der Hand: Geschäftsschließungen und Leerstände in den Städten.

Wie schafft man einen Anreiz, die Kaufkraft in Wertheim zu binden? Die Frage stellte sich der Verein Stadtmarketing Wertheim. Diese besondere Gemeinschaft

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema