Wertheim

Jahreshauptversammlung Wolfsschlucht Concordia Wertheim wählte neuen Vorstand / Heiko Krimmer und Michael Bannwarth stellten ihre Ämter zur Verfügung

Michael Oetzel ist neuer Vorsitzender

Archivartikel

Über 70 Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung der Wolfsschlucht Concordia Wertheim in der Wolfshöhle zusammen gekommen.

Wertheim. Der Vorsitzende und Oberwolf Heiko Krimmer zeigte sich erfreut über die mehr als 70 Mitglieder, die sich zur Jahreshauptversammlung in der Wolfshöhle eingefunden hatten. In seinem Rückblick rief er die verschiedenen Veranstaltungen im vergangenen Jahr

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3035 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema