Wertheim

Kindertagesstätte Anbau und Sanierung in Kembach werden voraussichtlich bis Mitte 2023 fertig / Angebot des Tageselternvereins soll in der Zwischenzeit Plätze schaffen

Lösung für Betreuungslücke ist in Sicht

Der Kita-Neubau in Kembach ist in greifbare Nähe gerückt, doch bis das Projekt abgeschlossen sein wird, dauert es noch. Nun ist für die Zeit bis Mitte 2023 eine Übergangslösung in Sicht.

Kembach/Dietenhan. Nach langen Diskussionen brachte der Wertheimer Gemeinderat Ende 2019 Anbau und Sanierung der evangelischen Kindertagesstätte in Kembach auf den Weg. Schon damals bestand kein Zweifel

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema