Wertheim

Nightgroove In zehn Locations wurde am Samstagabend bei ausgelassener Stimmung Live-Musik geboten / Veranstalter Andreas Müller zählte 2250 Besucher

Kuschliges Kneipenfestival zum Abtanzen

Archivartikel

Von der One Man Band bis fast zum großen Orchester: Der elfte Wertheimer Nightgroove hatte musikalisch jede Menge zu bieten. Die Stimmung war bestens am Samstagabend in der Altstadt.

Wertheim. Das Paar mittleren Alters, das es sich auf dem Marktplatz gemütlich gemacht hatte, war eigens aus Bad Mergentheim gekommen. „Das Wetter war heute so schön, da haben wir uns spontan entschlossen,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema