Wertheim

Markt „Unikat sucht Liebhaber“ zum zehnten Mal in Bronnbach / Hochwertiges und erlesenes Kunsthandwerk / Verschobener Termin am nächsten Wochenende

Künstler setzen auf Qualität und Einzigartigkeit

Archivartikel

Bronnbach.Der Markt für hochwertiges und erlesenes Kunsthandwerk unter dem Motto „Unikat sucht Liebhaber“ im Kloster Bronnbachwurde aufgrund der Corona-Pandemie vom März auf Ende Oktober verschoben. Mit einem Hygienekonzept und Sicherheitsabstand soll er nun stattfinden.

„Unikat sucht Liebhaber“ findet zum zehnten Mal statt. Erneut werden außergewöhnliche und originelle Kreationen von

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1602 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema