Wertheim

Finanzen Privatleute haben laut Banken der Region keine außergewöhnlichen Zahlungsschwierigkeiten / Verschuldung auf dem Land niedriger

Kreditkunden halten Krise bisher stand

Archivartikel

Manch einer macht sich wegen der Pandemie Sorgen wegen seiner Haus- oder Wohnungsfinanzierung. Bisher gab es aber kaum Probleme, wie die Banken den FN berichten.

Wertheim/Main-Tauber-Kreis.Mit der Corona-Pandemie kam die Wirtschaftskrise. Ob Immobilienbesitzer, die in Kurzarbeit sind oder gar ihre Arbeitsplätze verlieren, oder Unternehmen, die wegen der Konjunkturdelle Auftragseinbußen hinnehmen müssen: Der massive Abschwung hat Folgen für deren Finanzkraft. Doch die Banken, welche Privatleute mit Hypothekendarlehen versorgen oder Unternehmen mit den notwendigen Finanzmitteln

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema