Wertheim

Arnulf Rating zu Gast

Köstlichkeiten des Medien-Dschungels

Archivartikel

Wertheim.Arnulf Rating präsentiert seine „Jahrespresseschau“ am Samstag, 25. Januar, im Gewölbe von Convenartis in Wertheim, Mühlenstraße 23. Beginn ist um 20 Uhr, wie die Verantwortlichen mitteilen.

Pointierter Blick zurück

Seit Jahrzehnten ist Arnulf Rating mit seinem Kabarett am Puls der Zeit. Jetzt packt er zum Jahreswechsel seine gesammelten Machwerke erstmals zusammen und serviert erlesene Köstlichkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Medien-Dschungels zum Jahreswechsel.

Mit geschliffenen Worten und großem Vergnügen wird der Mief aus medialen Filterblasen abgelassen. Ein pointierter Blick zurück auf prominente Peinlichkeiten. Und das, was wirklich schiefgelaufen ist. Die ultimative Presserückschau. Zum Lachen. Zum Weinen. Zum Wundern. Befreiend. Erfrischend.

Karten sind ab sofort online bei „Reservix“ erhältlich unter www.reservix.de oder an allen „Reservix“ Vorverkaufsstellen, zum Beispiel in Wertheim bei den Fränkischen Nachrichten.

Gegen Vorlage eines Gutscheins wird der Kartenpreis für im Vorverkauf erworbene Karten an der Abendkasse erstattet.

Zum Thema