Wertheim

Turnusgemäße Jahreshauptversammlung des HSV Main-Tauber: Der Vorsitzende wollte eigentlich seinen Posten zur Verfügung stellen

Klaus Merkl bleibt entgegen seiner ursprünglichen Absicht weiter im Amt

Archivartikel

Wertheim. Nachdem der HSV Main-Tauber in diesem Jahr außer einer Mitgliederinformation bereits eine außerordentliche Mitgliederversammlung veranstaltet hatte, fand in dieser Woche die turnusgemäße Jahreshauptversammlung statt, bei der unter anderem auch Neuwahlen anstanden.

HSV-Vorsitzender Klaus Merkl hieß die Mitglieder willkommen. Knapp 20 Prozent der 220 Mitglieder waren der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4877 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema