Wertheim

Feier zum 30-jährigen Bestehen In der Sachsenhäuser Kita wurden bisher 200 Schützlinge betreut / Initiative kam von Ortspfarrer Udo Köser

Kinder lernen, wie man sich für Freunde einsetzt

Archivartikel

Sachsenhausen.Die volle evangelische Kirche beim Familiengottesdienst zeigte, wie sehr die Sachsenhäusener mit ihrem Kindergarten verbunden sind. In den vergangenen drei Jahrzehnten haben zahlreiche von ihnen entweder die Einrichtung selbst besucht oder ihre Kinder dort betreuen lassen. Dies wurde mit einem Festgottesdienst und einem bunten Programm mit Aufführungen der Kinder gebührend gefeiert.

„Du

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2943 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema