Wertheim

Aufführung Der Kölner Puppenspieler Adrien Mengers gastierte im voll besetzten Burgrestaurant / Alt und Jung machten kräftig mit

Kasperletheater zauberte Lächeln in Kindergesichter

Archivartikel

Wertheim.Alle Plätze im Veranstaltungssaal des Burgrestaurants waren am Mittwoch besetzt, als Puppenspieler Adrien Megners aus Köln das Stück „Kasperle und das Zauberrätsel“ präsentierte. Das versprochene Tourmotto des Kindertheaters Papiermond „Ein Lächeln zaubern“ wurde mehr als erfüllt.

So gab es für kleine und erwachsene Gäste viel zu lachen. Sie konnten aber auch mit den Protagonisten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2613 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema