Wertheim

Ehrentag Willy Thanninger feiert seinen 70. Geburtstag / Ehemaliger Leiter der Tourismus GmbH organisierte 21 Mal das Wertheimer Altstadtfest

Jubilar trug die Schönheit der Main-Tauber-Stadt in die Welt

Archivartikel

Wertheim.„Die anderen machen hier Urlaub und wir kennen Wertheim gar nicht richtig“, wirbt Willy Thanninger bei den Einheimischen dafür, sich die vielfältigen Freizeitangebote rund um die Main-Tauber-Stadt anzusehen. Dabei war er in den zwanzig Jahren als Leiter der Tourismus GmbH dafür zuständig, Auswärtige dazu zu bringen, hier Urlaub zu machen. Dafür ließ er sich einiges einfallen und lernte dabei

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4115 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema