Wertheim

Kultur Kurator des Museums Schlösschen im Hofgarten lehnt einjährige Vertragsverlängerung ab / OB Markus Herrera Torrez will „Missverständnis“ klären

Jörg Paczkowski sieht keine Perspektive

Archivartikel

Jörg Paczkowski amtiert nur noch bis Ende Februar als Kurator des Schlösschen-Museums. Der Stiftungsvorstand wollte seinen Vertrag lediglich um ein Jahr verlängern. Verärgert lehnte er ab.

Wertheim.Jörg Paczkowski ist nur noch bis Ende Februar Kurator des Museums „Schlösschen im Hofgarten“. In einem Schreiben an den Stiftungsvorstand, dessen Vorsitzender Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez ist, kündigte er an, eine Vertragsverlängerung lediglich um ein Jahr nicht zu akzeptieren.

Paczkowski war bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand 2017 38 Jahre lang als städtischer

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4254 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema