Wertheim

Online-Unterricht Unternehmen und Privatpersonen spenden Geräte für Online-Unterricht / Richard Ries von der Firma Englert hat Projekt ins Leben gerufen

IT-Experte rüstet Schüler mit Laptops aus

Archivartikel

Eine Initialzündung für den Online-Unterricht: Das war die Corona-Krise an vielen Schulen. Doch ohne die nötige Ausstattung stellt das Fernlernen einige Familien vor Probleme.

Wertheim.Eine Initialzündung für den Online-Unterricht: Das war die Corona-Krise an vielen Schulen. Doch ohne die nötige Ausstattung stellt das Fernlernen einige Familien vor Probleme.

Wertheim. Wochenlang standen Klassenzimmer in ganz Deutschland leer. Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, waren bundesweit Schulen geschlossen worden. Doch das Lernen ging weiter: In den eigenen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema