Wertheim

Kirchensanierung: Für 230000 Euro sind in der Dertinger Wehrkirche diverse Maßnahmen geplant / Aufarbeitung oder Neuerwerb einer Orgel steht im moment nicht an

In Sachen Orgel ist nichts entschieden

Archivartikel

Seit gut drei Wochen laufen die Sanierungsarbeiten an der Dertinger Wehrkirche. Bis zum Advent will man fertig sein und hier wieder Gottesdienste feiern.

Dertingen. Eigentlich hatte Kirchenführer Steffen Baumann ja gewusst, was ihn erwartet. Und doch „hab ich gedacht, mich trifft der Schlag“, als er jüngst die Sakristei der Dertinger Wehrkirche betreten hat. Aus dem Gotteshaus

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5076 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema