Wertheim

Eiserne Konfirmation mit einem Jahr Verspätung Jahrgang 1939 feiert zusammen mit den diamantenen Jubilaren in der Wertheimer Stiftskirche

In die gemeinsame Vergangenheit zurückgeblickt

Archivartikel

Wertheim.Gleich zwei Jubiläen gab es am Sonntag in der Stiftskirche zu feiern und dazu noch eine Taufe. Es war also viel Programm, das Dekan Hayo Büsing zu absolvieren hatte. „Eine Taufe und eine Konfirmation gehören zusammen“, sagte er zu Beginn. Neben der Taufe der kleinen Annelie waren es vor allem die Jubelkonfirmanden, die ihre diamantene und eiserne Konfirmation feiern konnten. Gemeinsam hatten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema