Wertheim

Vortrag Kinderarzt Martin Englert war 2010 bis 2013 in einem Kinderkrankenhaus in Masasi in Südtansania tätig und berichtete nun von seinen Erlebnissen vor Ort

Improvisation war an der Tagesordnung

Archivartikel

Mit beeindruckenden Fotos und Geschichten über seinen Einsatz in Masasi berührte der Wertheimer Kinderarzt Martin Englert seine Zuhörer.

Wertheim. Der Wertheimer Kinderarzt Martin Englert berichtete am Donnerstag im Arkadensaal erneut über seinem Einsatz in Tansania. Er war von 2010 bis 2013 für den Deutschen Entwicklungsdienst (ded) an einem staatlichen Krankenhaus in Masasi in

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5372 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema