Wertheim

FN-Interview Der Künstler und Extremsportler Joey Kelly kommt mit seinem Multivisionsvortrag „Abenteuer Leben“ ins Wertheimer Autokino / Luxusgehabe ist ihm fremd

„Ich brauche kein Schickimicki“

Archivartikel

Er ist Künstler, Manager und Familienvater. Und er liebt die Herausforderung: Joey Kelly macht immer wieder durch extreme sportliche Leistungen von sich reden. Jetzt kommt er nach Wertheim.

Wertheim. Momentan ist Joey Kelly auf „Autokino-Tour“ – auch für ihn eine völlig neue Erfahrung. Mit seinem rund zweistündigen, mit vielen Videos angereicherten Multivisionsvortrag gastiert er am 19.

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9719 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema