Wertheim

„Reformbedarf im Familienrecht“ Expertengespräch mit hochkarätiger Besetzung im Dinges / Verantwortliche führen fehlende Zuschauer auf Angst zurück

„Ich bin kein Umgang, ich bin ein Vater“

Archivartikel

Der Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) hatte Experten zu einer Gesprächsrunde in das Restaurant „Dinges“ eingeladen, aber die Zuhörer blieben aus.

Wertheim. „Ich bin kein Umgang, ich bin ein Vater.“ So erklärte ein geschiedener Vater, der das Wechselmodell praktiziert und anonym bleiben möchte, sein Unbehagen in Bezug auf das derzeitige Sorge- und Umgangsrecht. Der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3526 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema