Wertheim

Internet-Auftritt Werkrealschule Urphar-Lindelbach macht offensive Öffentlichkeitsarbeit / Ingo Ortel half ehrenamtlich

Homepage zeigt, was „UrLi“ alles zu bieten hat

Archivartikel

Urphar/Lindelbach.Eine Schul-homepage war der schon lange gehegte Traum der überaus engagierten Elternsprecherin der Werkreal- und Hauptschule in Urphar-Lindelbach „UrLi“ Bianca Schomber. Jetzt hat sie ihn selbst wahr gemacht. Mit dem Wertheimer Ingo Ortel vermittelte sie „UrLi“ einen Fachmann, der sich ehrenhalber dieser Aufgabe annahm. In nicht gezählten Arbeitsstunden brachte er nun all das Material in eine

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema