Wertheim

Denkmalreise Delegation aus Stuttgart unter Leitung von Wirtschaftsstaatssekretärin Katrin Schütz besichtigte auf ihrer jährlichen Tour durchs Land auch Bronnbach

Hellauf begeistert von der Gartenkunst

Archivartikel

Im Rahmen einer "Denkmalreise" machte eine Delegation aus Stuttgart unter Leitung von Wirtschaftsstaatssekretärin Katrin Schütz Station in Bronnbach.

Wertheim. Eigentlich wollte die rund 20-köpfige Delegation am Dienstag zur besten Kaffeezeit um 15 Uhr in Bronnbach eintreffen. Aber dann wurde es doch eine gute Weile später. Kein Wunder, bei dem dichten Programm, das vier Tage lang

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3678 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema