Wertheim

Wirtschaftspädagoge Eigentlich wollte Fred Strauß den elterlichen Betrieb übernehmen, jetzt leitet er die Fach-und Berufsoberschule in Marktheidenfeld

Heimatnähe führte beruflich nach Bayern

Archivartikel

Fred Strauß leitet seit August die FosBos in Marktheidenfeld. Der Dertinger zog wegen der Heimatnähe eine Laufbahn in Bayern vor.

Dertingen/Marktheidenfeld. Sein Berufsweg war vorbestimmt. Fred Strauß wollte und sollte den kleinen Raumausstatterbetrieb des Vaters übernehmen. Die Ausbildung zum Raumausstatter hatte der heute 53-Jährige schon absolviert, sogar für die Meisterschule war er

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4011 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema