Wertheim

„Deutschland sucht den Superstar“ Der Pop-Titan sorgt für Verwirrung im Taubertal – nach positiven Botschaften folgte nun ein Verriss auf seinem Instagram-Kanal

Hat Dieter Bohlen das Kloster nicht mehr lieb?

Es gibt noch andere Themen außer Corona. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: Dieter Bohlen hat es im Kloster Bronnbach offensichtlich nicht gefallen. Oder doch?

Bronnbach.Zugegebenermaßen ist das keine Nachricht. Und ganz ehrlich, den Rest Deutschlands wird es auch nicht sonderlich interessieren – China, Sack Reis und so weiter. Konkret: Keine News also für Chefsprecher Jan Hofer und die „Tagesschau“. Doch hierzulande wirbelt solch eine Message gehörig Staub auf. Was war geschehen?

Wir erinnern uns: Dieter Bohlen, äußerst erfolgreicher Musikproduzent,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema