Wertheim

Auslandspraktikum Als Preis des Förderkreises der Wirtschaftsjunioren Main-Tauber verbrachte der Bestenheider Abiturient Tim Alletzhäuser drei Wochen in China

Großartige Chance für neue Erfahrungen

Archivartikel

Drei Wochen hat der Abiturient Tim Alletzhäuser in China verbracht und dort in verschiedene Auslands-Niederlassungen der Firma Kurtz Ersa reingeschnuppert.

Bestenheid. Er ist wieder zurück: Drei Wochen war Tim Alletzhäuser, Abiturient des Technischen Gymnasiums Wertheim-Bestenheid, in China. In den Kurtz Ersa Niederlassungen in Hongkong, Shanghai und Zhuhai absolvierte er ein Praktikum.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4600 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema