Wertheim

Gemeinderat Wertheim Gremium billigt mit großer Mehrheit Kompromissvorschläge des Runden Tischs zum Reinhardshof / Grüne scheitern mit Wunsch nach Vertagung

Gewerbegebiet kann weiter wachsen

Wertheim.Ohne Gegenstimme verabschiedete der Gemeinderat am Montag bei seiner Sitzung in der Main-Tauber-Halle den Kompromiss zum Gewerbegebiet auf dem Reinhardshof, der an einem Runden Tisch in den vergangenen Monaten vereinbart wurde. Es gab lediglich drei Enthaltungen: Christian Ulzhöfer, Thomas Wettengel (Bürgerliste) und Marlise Teicke (Grüne). Das Ergebnis war insofern überraschend, weil der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4310 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema