Wertheim

Polizei sucht Zeugen

Geparkten Roller umgeworfen

Archivartikel

Hofgarten.Einige Blessuren entdeckte ein 39-jähriger Rollerfahrer am vergangenen Samstag an seinem Fahrzeug. Er hatte das weiße Sanyang Krad in einer Garagenzufahrt am Bildacker im Hofgarten abgestellt, als Unbekannte das Fahrzeug beschädigten.

In der Zeit zwischen 14.30 und 21 Uhr setzte sich vermutlich jemand auf den Roller und brach dabei einen Teil des Hauptständers ab, so dass das Gefährt auf die Seite kippte und sich dabei einige Kratzer zuzog. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Da keine Hinweise auf den oder die Täter vorliegen, hofft die Polizei nun auf Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09342/91890 mit dem Polizeirevier Wertheim in Verbindung zu setzen.

Zum Thema