Wertheim

Schulkindergarten Waldenhausen "Förderschwerpunkt Sprache" gibt es seit 25 Jahren / Jubiläum wurde mit einem "Tag der offenen Tür" gefeiert

Für Kinder festes Maß an Selbstbestimmung

Archivartikel

Waldenhausen.Seit 25 Jahren gibt es am Schulkindergarten Waldenhausen den "Förderschwerpunkt Sprache". Dieses Jubiläum wurde am Samstag mit einem Tag der offenen Tür gefeiert.

Unter den Gästen, die die Leiterin der Einrichtung Andrea Thoma besonders begrüßte, war Schulamtsdirektor im Ruhestand Rolf Link, "ein Wegbereiter von damals", wie sie sagte. Die Entscheidung für Waldenhausen sei eine gute

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema