Wertheim

Landgericht Mosbach 28-Jähriger wurde wegen schwerer räuberischer Erpressung, Diebstahl und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verurteilt

Fünf Jahre Haft für Tankstellenüberfall

Archivartikel

Wegen schwerer räuberischer Erpressung muss ein 28-Jähriger fünf Jahre in Haft. Er hatte 2018 in Wertheim eine Tankstelle überfallen – und war geständig.

Wertheim/Mosbach. Der Angeklagte wurde gestern direkt aus der Haftanstalt zur Verhandlung ins Landgericht Mosbach gebracht. Neben kleinen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ging es vor allem um eine räuberische Erpressung Ende

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema