Wertheim

Ortschaftsrat Udo Beck lässt das Jahr Revue passieren / Brigitte Winkler für 50 Blutspenden ausgezeichnet / Zukunft des Kindergartens ist gesichert

Flurbereinigung großes Thema

Archivartikel

Sachsenhausen.Drei Spender konnte Ortsvorsteher Udo Beck in der Sitzung am Dienstag im Rathaus des Dorfs für vielfache Blutspende ehren. Dank erhielten die Spender auch von Marco Lotz, Vorsitzender des DRK Ortsvereins Sachsenhausen. Für 25-malige freiwillige und unentgeltliche Blutspende wurde Corinna Roth geehrt. Brigitte Winkler hatte sogar 50 Mal den Lebenssaft gespendet. Sie erhielten die Urkunde und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4950 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema