Wertheim

Bronnbacher Symposium Bei "Der Mensch in Bewegung" standen in diesem Jahr Sportverletzungen und Sportschäden der oberen Extremität im Mittelpunkt

Fachwissen um Schulter und Ellenbogen

Archivartikel

Bronnbach.Inzwischen kann man wohl schon von einer kleinen Tradition sprechen, denn bereits zum achten Mal versammelten sich niedergelassene und Klinikärzte sowie Physiotherapeuten zum Bronnbacher Symposium "Der Mensch in Bewegung". Im Bernhardsaal der Klosteranlage ging es am Samstag um "Sportverletzungen und Sportschäden der oberen Extremität".

Mehr als 150 Interessierte aus den angesprochenen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema