Wertheim

Stadtmeisterschaft Joachim Hettinger und seine Vorstandskollegen überraschten 1993 Teilnehmer wie Zuschauer mit ungewohnten Rahmenbedingungen

Erst die "Spatzen", dann der Goldpokal

Archivartikel

Dertingen.Dass die "Kastelruther Spatzen" einmal Einfluss auf den Verlauf der Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft genommen haben, dürfte heute nur wenigen bekannt sein. Zu den wenigen gehören die Organisatoren des Turniers 1993. Ihr bereits Ende des Jahres 1992 ausgeheckter Plan war zwar höchst riskant, aber er ging auf. Im Rückblick sagt Joachim Hettinger: "Es war, als wollte man ein Schiffstau durch

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema