Wertheim

Ehrung Peter Leopold ist seit 25 Jahren bei SMT beschäftigt

Er kennt die Belange seiner Kollegen

Archivartikel

Bestenheid.Peter Leopold wurde für seine 25-Jährige Betriebszugehörigkeit beim Bestenheider Unternehmen SMT geehrt.

Am 1. Oktober 1995 begann er seine Tätigkeit bei SMT. Er führte in den 25 Jahren Betriebszugehörigkeit Aufgaben eines Industriemechanikers sehr zuverlässig und gewissenhaft aus, wie beispielsweise die Montage der Anlagen, aber auch Fräsen, Drehen, Bohren sowie Zusägen von Blechteilen.

Bei Umbauten unterstützt

Er war unterstützend bei größeren Umbauten bei Serviceeinsätzen sowie im Messe Auf- und Abbauteam tätig.

Als Fertigungssprecher kennt er sich mit Belangen seiner Kollegen aus und kommuniziert diese mit der Fertigungsleitung. Geschäftsführer Christian Ulzhöfer gratulierte dem langjährigen Mitarbeiter und dankte ihm für die gute Zusammenarbeit der letzten 25 Jahre.

Zum Thema