Wertheim

Volksbank-Filiale Bestenheid „Fitness Galerie“ soll Angebote schaffen, die außerhalb des Themas „Bank“ angesiedelt sind und einen Mehrwert schaffen

Emotionale Bindung der Kunden vor Ort als Unterscheidungsmerkmal

Archivartikel

Wertheim.Zur Eröffnung der „Fitness Galerie“ kamen am Samstag rund 60 Interessierte in die Volksbank-Filiale in Bestenheid. Bei „Katja Fitness“ handelt es sich um einen Baustein der neuen Marke „VR eMotion“, unter der die Volksbank verschiedene Mehrwerte und Dienstleistungen für ihre Mitglieder und Kunden anbietet.

Räume umgenutzt

Dazu wurden die bisher nur selten als Bildergalerie

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2775 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema