Wertheim

Feier zum 30. Geburtstag der Städteverbindung Wertheim und Szentendre bekräftigen Partnerschaft und betonen Wichtigkeit der Europäischen Zusammenarbeit

„Eiserner Vorhang hatte schon Löcher“

Archivartikel

Seit mittlerweile 30 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen Wertheim und Szentendre. Der runde Geburtstag wurde jetzt in der ungarischen Partnerstadt gefeiert.

Wertheim. Für die meisten aus der 15-köpfigen Wertheimer Delegation, die sich am vergangenen Sonntag auf die Reise nach Szentendre gemacht hatte, war der Besuch ein Wiedersehen mit alten Freunden. Wertheims Oberbürgermeister

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4300 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema