Wertheim

Gemeinderat (II) Künftig jährliches Treffen mit Kreuzwertheim geplant / Über Verkehr, Stadtsanierung und Städtebau gesprochen

Einer Kooperation in Sachen Bürgerbus nicht abgeneigt

Archivartikel

Wertheim.Es war ein durchaus bunter Strauß an Themen, der beim ersten offiziellen Treffen der Gemeinderäte aus der Großen Kreisstadt Wertheim und der Marktgemeinde Kreuzwertheim am Freitag besprochen wurde.

Ging es im ersten Teil vor allem um den Tourismus und mögliche gemeinsame Veranstaltungen, so wurde im zweiten Abschnitt ein Kontrastprogramm geboten, das der Geschäftsführer der Stadtwerke

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3235 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema