Wertheim

Polizei sucht Zeugen

Einbrecher steigen in Sportheim ein

Archivartikel

Wertheim.Einbrecher stiegen zwischen Samstag 16 Uhr und Donnerstag 12 Uhr in ein Sportgelände in der Straße „Neue Vockenroter Steige“ in Wertheim ein. Vermutlich über eine Tür an der Rückseite des Sportheims gelangten die Täter ins Innere. Im Gebäude wurden alle Räume durchsucht und Werkzeuge, ein Stromgenerator sowie persönliche Gegenstände entwendet.

Die Polizei geht davon aus, dass die Einbrecher mit einem Fahrzeug am Tatort waren, um das Diebesgut abzutransportieren. Da dort oft Spaziergänger unterwegs sind, hofft die Polizei auf Zeugen, die dort im besagten Zeitraum verdächtige Personen oder ein Fahrzeug beobachten konnten. Hinweise nimmt das Polizeirevier Wertheim unter Telefon 09342/91890 entgegen. pol

Zum Thema