Wertheim

Die Halbfinale Mit viel Mühe holt der VfB Reicholzheim gegen Türkgücü Wertheim mit 1:0 den Finaleinzug / Nassig macht kurzen Prozess mit der SpG der SV Wertheim

Ein VfB-Arbeitssieg und eine chancenlose SpG

Archivartikel

VfB Reich./D. – Türk. Werth. 1:0

Türkgücü Wertheim hatte schon im gesamten Verlauf der Gruppenphase immer wieder schnelle Spiele gezeigt, entsprechend „vorgewarnt“ war der VfB. Früh stören lautete der Auftrag. Schon in den ersten Minuten lieferte der Platzherr vor großer Zuschauerkulisse an der Asbachhalle schöne Torraumszenen, allerdings haperte es im Abschluss. Die erste Chance

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2220 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema