Wertheim

Erweiterung Stadt Wertheim reagiert auf steigenden Bedarf in Kindertagesstätten / Betreuungsquote der Kinder unter drei Jahren bei fast 50 Prozent

Ein Kompliment für die geleistete Arbeit

Archivartikel

Mehr Geburten und eine wachsende Betreuungsquote: Der Bedarf in den Kitas wächst stetig. Die Stadt hat reagiert und am Reinhardshof zwei neue Krippengruppen mit 20 Plätzen geschaffen.

Reinhardshof. Mit zwei Krippengruppen wurde das „Kindernest“ auf dem Reinhardshof im März 2019 eröffnet, die 20 entstandenen Plätze waren bereits restlos belegt – und schon damals war klar, dass sie nicht

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema