Wertheim

Goldene Hochzeit Marlene und Kurt Schuon haben sich vor 50 Jahren das Ja-Wort gegeben / Erst gemeinsam Prinzenpaar – zwei Jahre später schon verheiratet / Verlobung an einem Rosenmontag

Ein gemeinsames Leben für die Gastronomie

Archivartikel

Wertheim.Als sie 1968 Prinzenpaar waren, waren sie nur Freunde und ahnten nicht, dass sie bereits zwei Jahre später als Hochzeitspaar vor dem Traualtar stehen würden. Am 4. Mai 1970 wurden Marlene und Kurt Schuon standesamtlich getraut, am darauffolgenden Tag kirchlich. Ungewöhnlicherweise an einem Dienstag. Der Grund hierfür war einfach: Das Restaurant des begeisterten Gastronomenpaars hatte an diesem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema