Wertheim

Gemeinderat (I) Festausschüsse der beiden Kommunen sollen sich zusammensetzen / Schon bisher gibt es mehr Miteinander, als in der Öffentlichkeit bekannt

"Ein Fest, zwei Ufer, eine Heimat"

Archivartikel

Zum ersten Mal gemeinsam tagten am Freitag die Gemeinderäte der Großen Kreisstadt Wertheim und der Marktgemeinde Kreuzwertheim. Möglichkeiten der Zusammenarbeit wurden ausgelotet.

Wertheim. Ob Zufall oder nicht: Am Anfang saßen sie noch streng getrennt voneinander, die Gemeinderäte aus Wertheim und Kreuzwertheim. Nur am "Verwaltungstisch" im Löwensteiner Bau der Burg wurde das an diesem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema