Wertheim

Französischer Markt Zahlreiche Händler aus der Provence bieten noch bis Sonntag auf dem Mainplatz ihre Waren an / Probieren und Pausieren sind ausdrücklich erwünscht

Ein Baguette im Bastkorb

Archivartikel

Ob Baguette, Champagner, Salami, Käse oder Parfüm – der französische Markt wartet bis einschließlich Sonntag mit Produkten aus der Provence auf.

Wertheim. „Madame, s’il vous plaît, probieren“ sagt Richard Escalle. Natürlich lässt sich die Dame vom Tegernsee nicht zweimal bitten. Nach einem erst zögerlichen Probieren folgt dann ein sehr genussvolles „Hmmm“. Noch einmal abgebissen, beim

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema