Wertheim

Benner-Preis für Teilnehmer des Filmwettbewerbs Schüler beeindruckten Jury mit ihren Kurzfilmen unter dem Motto „Am Puls der Zeit – Schüler sein“

„Die Werke sind durch und durch professionell gemacht“

Archivartikel

Wertheim.Oscarreif waren die Kurzfilme der Schüler des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums, die mit dem Benner-Preis 2019 der Schule ausgezeichnet wurden. „Es ist schön gemeinsam einen Familienfilm zu sehen. Noch schöner ist es, wenn dieser von Familienmitgliedern gedreht wurde“, stellte Lehrer Ulf Hannig bei der Preisverleihung des Fördervereins am Donnerstag in der Aula des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5394 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema