Wertheim

Saisonbeginn im Hofgartenschlösschen Schau mit Werken der Künstler Gotthardt Kuehl, Wilhelm Trübner, Heinrich Breling und Max Liebermann

Die besondere Neuentdeckung des Lichts

Archivartikel

Wertheim."Ich bin schon ganz euphorisch." Dass Dr. Jörg Paczkowski voller Vorfreude ist, kann man gut verstehen. Denn am Samstag, 30. Mai, beginnt im Museum Schlösschen im Hofgarten nach Abschluss der Sanierungsarbeiten endlich die neue Saison. Passend dazu bieten der Wertheimer Museumsdirektor und sein Team den Besuchern eine Sonderausstellung, die bei Kunstfreunden aus ganz Deutschland schon vor der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4453 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema