Wertheim

Kreisklasse A Tauberbischofsheim Pülfringen hat ein ganz klares Ziel: Aufstieg in die Kreisliga / Mit voller Konzentration gegen die SpG Rauenberg/Boxtal

Der SV zeigt sich fast schon beängstigend souverän

Archivartikel

Mit einem knappen aber letztendlich verdienten Auswärtssieg im Derby gegen den SV Windischbuch/Schwabhausen II hat der TSV Assamstadt II am letzten Sonntag seine zahlreichen Fans begeistert. Um die Fans weiter bei Laune zu halten und auch den Platz in der Spitzengruppe zu festigen, muss nun nachgelegt werden. Die Chancen hierfür stehen nicht schlecht, kommt doch mit der SpG

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema