Wertheim

Gemeinschaftsschule Neuer Schulleiter Lothar Fink gestern in der Aula Alte Steige ins Amt eingeführt / Viel Erfahrung in der Wertheimer Schullandschaft

Der richtige Mann an der richtigen Stelle

Archivartikel

Mit einem Festakt wurde Lothar Fink gestern in sein neues Amt als Schulleiter der Gemeinschaftsschule Wertheim eingeführt. Alle Redner waren sich einig: Er ist der richtige Mann für die Aufgabe.

Wertheim. Mit einem Begrüßungslied stimmte der Grundschulchor der Gemeinschaftsschule (GMS) unter der Leitung von Viola Zipf die Gäste aus Schulgemeinschaft, Verwaltung und Politik auf die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema