Wertheim

Munitionsdepot Altheim Bundesverteidigungsministerium beschließt für 2021 Wiederinbetriebnahme des Bundeswehrstandortes / Zwölf Millionen Euro als Investition

Dem Neustart steht nichts mehr im Wege

Archivartikel

Altheim.Mit einem feierlichen Appell war dem Munitionsdepot Altheim am 3. Juni 2016 die letzte Ehre erwiesen worden. Damals gingen rund 30 Jahre Militärgeschichte zu Ende. Das Gelände stand vor einer ungewissen Zukunft. Diese Ungewissheit hat sich nun erledigt. Wie das Bundesverteidigungsministerium bekanntgab, wird die Schließung des Altheimer Munitionsdepots genauso wie die des Materiallagers in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4428 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema